-->

»Willkommen

Hier erfährst du alles über mich & meine kleine Welt.. Diese Site ist nur für Girls geeinet, da sich bei mir alles um Fashion, Shoppen & Beauty dreht
... Viel Spaß beim Rumstöbern! Copyright liegt, wenn nicht anders vermerkt - bei mir! Optimiert für Internet Explorer, 1024 x 800



Feelings&thoughts The Seductress seductive.de.ki Trash Beauty&Fashion Goodbye

»Updates

08.06.07:1 neues Layout (regeln findet ihr auf der page) >
07.06.07:Layout verändert ; Mein großes Vorbild
04.06.07:Homepage ist Online




»Beauty&Fashion

Was gibt es da? Ballerinas ; Damenbart ; Akne ; fettige Haare ; Smokey eyes ; Augenringe ; rissige Füße etc..
mehr?



»Seductress

Seductress, auch Dugi genannt, typisch pubertierender Teenager. seit kurzem Single. Gymnasiastin. sehr selbstbewusst.wird ziemlich schnell zickig, wenn sie nicht das bekommt,was sie möchte..
more?
Frage? Ask me!



»Sonstiges

Gästebuch mehr Besucher? Ask me!


10Lügen, die alle Jungs erzählen

Ich hab ihr nicht auf den Po geschaut!
Hallo, Jungs? Haltet ihr uns wirklich für so blöd? Glaubt ihr wirklich, wir sehen euren "ach so unauffälligen" Blick nicht, wenn ein besonderes delikates Exemplar an euch vorbeiwackelt? Und außerdem - macht euch locker! Wenn ein Knackpo an uns vorbeiwackelt, gucken wir auch gern mal genauer...

Ich hab ja versucht, dich zu erreichen
Bitte,Jungs lasst euch um Himmels willen was Besseres einfallen! Denn das ist so ziemlich das Dämlichste, was ihr behaupten könnt. Schließlich lassen wir unser Handy nicht aus den Augen, wenn wir euren Anruf erwarten. Und dann wollt ihr uns weismachen, wir hätten ihn verpasst? Vergesst es!

Lass uns doch einfach gute Freunde bleiben!
Klar, Schlissmachen ist für niemanden einfach - erst recht nicht, die richtigen Worte zu finden. Aber wenn ihr dann mit dem Spruch ankommt, werden wir böse. Schließlich wissen wir alle: Der Satz soll uns nur milde stimmen. Danach meldet ihr euch meist nie wieder. Streicht diesen Satz am besten aus eurem Gedächtnis!

Ich hab schon ewig nicht mehr an meine Ex gedacht
Na logo, wieso auch? Sie ist ja schließlich nur Miss Supermodel und weiß genau, wie sie ihren ehemaligen Herzbuben noch immer um den Finger wickeln kann. Wenn ihr sie und ihr weit ausgeschnittenes Dekollté also zufällig einmal auf einer Party trefft, lässt euch das sicher eiskalt.. Klar, so blöd sind wir auch nicht, Jungs!

Die will echt nichts von mir
Naaaa klar! Komisch nur, dass die blöde Schnalle immer zufällig dort auftaucht, wo ihr seid, euch verliebt angrinst, und so was von dreist anbaggert. Aber sicher, sie möchte nur mit euch befreundet sein. Und ihr fühlt euch auch garnicht geschmeichelt, so umschwärmt zu sein, stimmt's? Hey.. auch wir haben Augen im Kopf!

Klar ist mir gleich aufgefallen, dass du beim Friseur warst!
Toll, da blechen wir ne Menge Kohle, um eine sexy wellenmähne zu haben und dann kommt trotz intensivem Durch-die-Haare-Fahren und Strähnen-um-den-Finger-wickeln kein einziges Kompliment von euchu. Erst wenn wirs euch stecken, beteuert ihr, dass ihr's - na klar - sofort gesehen hättet. Und das sollen wir euch glauben?! Jungs, guckt halt bitte ein bisschen genauer hin, wenn ihr uns seht. Schließlich machen wir uns ja nur für euch hübsch!

Die Schuld liegt ganz bei mir
Hand aufs Herz, Jungs: Bevor ihr einen Fehler einseht, muss viel passieren. Denn ihr denkt doch meistens, ihr habt recht. Sagt ihr doch mal, dass ihr schuld seid, dann nur weil ihr keinen Bock auf unser rumgezicke habt. Drückeberger!

Kein Problem, ich will auch nur Kuscheln
Wir wollen kuscheln und ihr willigt ein. Nice Try! Denn insgeheim hofft ihr doch jedes Mal, mehr zu bekommen als nur Streicheleinheiten. Woher wir das so genau wissen? Na, euer kleiner Freund verrät euch. DER kann nämlich überhaupt nicht flunkern, wenn er das Objekt seiner Begierde direkt vor sich hat...

Was ich denke? - Nichts..
Erzählt uns bitte keine Märchen! Und was ist mit Sex, Fußballergebnissen, leckeren Burgern? Ist das etwa Nichts? Aber glaubt uns, das wollen wir eh nicht wissen. Viel lieber wäre uns, wenn ihr einfach behaupten würdet:"An dich - und deine zarten Lippen!" Ist das wirklich so schwer zu kapieren?

Das sind 20Zentimeter!
Was habt ihr immer nur alle mit der Größe eures besten Freundes? Und wer hat euch eigentlich eingeflüstert, dass er Längenrekorde brechen muss, um uns zu erobern? Lasst es doch einfach! Denn wir lieben euch schließlich so, wie ihr seit. Alles Klar?

back?




Gratis bloggen bei
myblog.de

10Lügen, die alle Jungs erzählen

Ich hab ihr nicht auf den Po geschaut!
Hallo, Jungs? Haltet ihr uns wirklich für so blöd? Glaubt ihr wirklich, wir sehen euren "ach so unauffälligen" Blick nicht, wenn ein besonderes delikates Exemplar an euch vorbeiwackelt? Und außerdem - macht euch locker! Wenn ein Knackpo an uns vorbeiwackelt, gucken wir auch gern mal genauer...

Ich hab ja versucht, dich zu erreichen
Bitte,Jungs lasst euch um Himmels willen was Besseres einfallen! Denn das ist so ziemlich das Dämlichste, was ihr behaupten könnt. Schließlich lassen wir unser Handy nicht aus den Augen, wenn wir euren Anruf erwarten. Und dann wollt ihr uns weismachen, wir hätten ihn verpasst? Vergesst es!

Lass uns doch einfach gute Freunde bleiben!
Klar, Schlissmachen ist für niemanden einfach - erst recht nicht, die richtigen Worte zu finden. Aber wenn ihr dann mit dem Spruch ankommt, werden wir böse. Schließlich wissen wir alle: Der Satz soll uns nur milde stimmen. Danach meldet ihr euch meist nie wieder. Streicht diesen Satz am besten aus eurem Gedächtnis!

Ich hab schon ewig nicht mehr an meine Ex gedacht
Na logo, wieso auch? Sie ist ja schließlich nur Miss Supermodel und weiß genau, wie sie ihren ehemaligen Herzbuben noch immer um den Finger wickeln kann. Wenn ihr sie und ihr weit ausgeschnittenes Dekollté also zufällig einmal auf einer Party trefft, lässt euch das sicher eiskalt.. Klar, so blöd sind wir auch nicht, Jungs!

Die will echt nichts von mir
Naaaa klar! Komisch nur, dass die blöde Schnalle immer zufällig dort auftaucht, wo ihr seid, euch verliebt angrinst, und so was von dreist anbaggert. Aber sicher, sie möchte nur mit euch befreundet sein. Und ihr fühlt euch auch garnicht geschmeichelt, so umschwärmt zu sein, stimmt's? Hey.. auch wir haben Augen im Kopf!

Klar ist mir gleich aufgefallen, dass du beim Friseur warst!
Toll, da blechen wir ne Menge Kohle, um eine sexy wellenmähne zu haben und dann kommt trotz intensivem Durch-die-Haare-Fahren und Strähnen-um-den-Finger-wickeln kein einziges Kompliment von euchu. Erst wenn wirs euch stecken, beteuert ihr, dass ihr's - na klar - sofort gesehen hättet. Und das sollen wir euch glauben?! Jungs, guckt halt bitte ein bisschen genauer hin, wenn ihr uns seht. Schließlich machen wir uns ja nur für euch hübsch!

Die Schuld liegt ganz bei mir
Hand aufs Herz, Jungs: Bevor ihr einen Fehler einseht, muss viel passieren. Denn ihr denkt doch meistens, ihr habt recht. Sagt ihr doch mal, dass ihr schuld seid, dann nur weil ihr keinen Bock auf unser rumgezicke habt. Drückeberger!

Kein Problem, ich will auch nur Kuscheln
Wir wollen kuscheln und ihr willigt ein. Nice Try! Denn insgeheim hofft ihr doch jedes Mal, mehr zu bekommen als nur Streicheleinheiten. Woher wir das so genau wissen? Na, euer kleiner Freund verrät euch. DER kann nämlich überhaupt nicht flunkern, wenn er das Objekt seiner Begierde direkt vor sich hat...

Was ich denke? - Nichts..
Erzählt uns bitte keine Märchen! Und was ist mit Sex, Fußballergebnissen, leckeren Burgern? Ist das etwa Nichts? Aber glaubt uns, das wollen wir eh nicht wissen. Viel lieber wäre uns, wenn ihr einfach behaupten würdet:"An dich - und deine zarten Lippen!" Ist das wirklich so schwer zu kapieren?

Das sind 20Zentimeter!
Was habt ihr immer nur alle mit der Größe eures besten Freundes? Und wer hat euch eigentlich eingeflüstert, dass er Längenrekorde brechen muss, um uns zu erobern? Lasst es doch einfach! Denn wir lieben euch schließlich so, wie ihr seit. Alles Klar?

back?