-->

»Willkommen

Hier erfährst du alles über mich & meine kleine Welt.. Diese Site ist nur für Girls geeinet, da sich bei mir alles um Fashion, Shoppen & Beauty dreht
... Viel Spaß beim Rumstöbern! Copyright liegt, wenn nicht anders vermerkt - bei mir! Optimiert für Internet Explorer, 1024 x 800



Feelings&thoughts The Seductress seductive.de.ki Trash Beauty&Fashion Goodbye

»Updates

08.06.07:1 neues Layout (regeln findet ihr auf der page) >
07.06.07:Layout verändert ; Mein großes Vorbild
04.06.07:Homepage ist Online




»Beauty&Fashion

Was gibt es da? Ballerinas ; Damenbart ; Akne ; fettige Haare ; Smokey eyes ; Augenringe ; rissige Füße etc..
mehr?



»Seductress

Seductress, auch Dugi genannt, typisch pubertierender Teenager. seit kurzem Single. Gymnasiastin. sehr selbstbewusst.wird ziemlich schnell zickig, wenn sie nicht das bekommt,was sie möchte..
more?
Frage? Ask me!



»Sonstiges

Gästebuch mehr Besucher? Ask me!


Ferien bald vorbei ..

Hallöcheen,
Bin sehr glücklich, dass immer mehr Besucher auf meiner Homepage landen. Da es noch nicht viel Kommentare zu meinem Blog gab, weiß ich leider nicht so genau, ob sie auch gut angekommen ist..Naja ich hoffe mal,dass das alles noch kommt. Lara ist jetzt endlich wieder daheim! Sie hat mich vorhin angerufem - und wir haben erst mal ne Stunde lang gequatscht. Wir haben ein bisschen über die anderen gelästert, aber hauptsächlich hat sie mir erzählt was sie in Sardinien alles so gemacht haben. Ich wusste garnicht, dass es dort soviele ausgesetzte Katzen gibt? Lara's Eltern haben dann eine Katze mit nach Deutschland genommen, beim Tierarzt und sie ihren Nachbarn geschenkt, da sie sich sowieso eine gewünscht hatten. Ich will auch eine kleine Katze haben..Ich dachte, dass sie dort total viel shoppen war, aber sie meinte, dass dort alles so teuer ist. Mensch ich hab mich ganz schön geirrt mit Sardinien :D. Außerdem hat sie in den Ferien total viel gelernt - wie ich auch  . Zum Glück, denn wir sind beide kurz vorm sitzen bleiben. Und wir schaffen es wahrscheinlich doch noch. YEAH, nächste Klasse, wir kommen  ! Am Telefon ist mir erst wirklich aufgefallen, wie sehr ich sie vermisst hab'. Ohne Lara ist bei uns allen echt garnichts los. Sie ist die einzige die immer irgendwas dummes anstellt. Über was wir sonst noch so geredet haben bleibt unser Geheimnis .
Vorhin habe ich noch angefangen, meine Kunstsachen fertig zu machen. Eigentlich hätten wir sie noch vor den Ferien abgeben müssen, aber ich habs vergessen.Deswegen muss ich es ihr am Montag gleich in der ersten Stunde ins Fach legen - vielleicht denkt sie dann, dass sie einfach nur vergessen hat meine Arbeit mitzunehmen & ich wäre unschuldig . Solche Comics zu malen war echt schwer. Wie malt mann bitte ein Auto, das ins schleudern kommt, oder ein Mädchen, das "strahlen" soll? Naja ich hab's dann einigermaßen gut hinbekommen. Eigentlich muss ich für die Schule garnichts mehr außer Mathe lernen, da ich alles andere kann. Und vielleicht noch ein wenig Englisch.. Ich will auf garkeinen Fall sitzen bleiben, und eine einzige 5 könnte jetzt dafür sorgen, dass ich wiederholen muss. Und die Klassen die ein Jahr unter uns sind, sind echt schlimm . Ich will da niemals hin! Trotzdem kann ich guten Gewissens jetzt noch ein wenig am PC bleiben. Aber ab Montag fängt die Schule wieder an..Ich habe sowas von keine Lust mehr auf Schule! Jeden Tag das selbe. Morgens weckt mich meine Mutter und teilt mir mit, dass ich schon wieder verschlafen habe. Dann muss ich immer ganz schnell unter die Dusche und bemerke dannach, dass ich schon wieder vergessen hab', meine Tascheh am Tag davor zu packen und stopfe schnell alles wichtige rein. Meine Mutter schreit dann wieder rum, ich solle mich beeilen,also mach ich hastig Kajal und Wimperntusche drauf, such meine Jacke, die ich wieder irgendwoe rumliegen lassen hab, trink schnell einen schluck Wasser, wobei mir bei der hecktig wieder was ausläuft und renne schnell zum Bus, da ich sonst 3km laufen kann.. Nein, ich will das alles nicht mehr.. Aber was sein muss, muss sein, würede meine Mutter wieder sagen..Egal,
gleich gehe ich kurz in ICQ on, um zu schauen obs was neues gibt. Heute morgen war ich auch schon online, da hat mir **** gesagt, dass er nur mit mir befreundet sein möchte - mehr nicht. Ich war echt traurig, dass er sich so plötzlich umentschieden hat. Ich würde so gerne wissen warum, werde ihn aber ganz sicher nicht fragen. Ich bin eine starke Frau & kann damit umgehen. Ich werde bestimmt die nächste Woche nicht mehr mit ihm reden. Schnell Themawechsel..
Ich werde später noch irgendetwas updaten, also schaut heute noch unbedingt einmal vorbei.
Aber erst geh ich mal unter die Dusche.. Dannach lackier ich meine Fingernägel mit meinem neuen Nagellack, schau Big Brother und geh dann wieder an PC .
Möchte noch einmal erwähnen, dass ich mich über Gästebucheinträge & Kommentare sehr freue.

nja, Tschüssi!

 

9.6.07 18:01
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Jessy (9.6.07 18:48)
Ich find das hier richtig toll


JeJe (9.6.07 19:24)
heY^^
deine seite ist echt cool gefällt mir total
also mach weiter so ;D


malle8 (10.6.07 18:26)
cool das du das gemacht hast,ich bin leider zu dumm dazu.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de

Ferien bald vorbei ..

Hallöcheen,
Bin sehr glücklich, dass immer mehr Besucher auf meiner Homepage landen. Da es noch nicht viel Kommentare zu meinem Blog gab, weiß ich leider nicht so genau, ob sie auch gut angekommen ist..Naja ich hoffe mal,dass das alles noch kommt. Lara ist jetzt endlich wieder daheim! Sie hat mich vorhin angerufem - und wir haben erst mal ne Stunde lang gequatscht. Wir haben ein bisschen über die anderen gelästert, aber hauptsächlich hat sie mir erzählt was sie in Sardinien alles so gemacht haben. Ich wusste garnicht, dass es dort soviele ausgesetzte Katzen gibt? Lara's Eltern haben dann eine Katze mit nach Deutschland genommen, beim Tierarzt und sie ihren Nachbarn geschenkt, da sie sich sowieso eine gewünscht hatten. Ich will auch eine kleine Katze haben..Ich dachte, dass sie dort total viel shoppen war, aber sie meinte, dass dort alles so teuer ist. Mensch ich hab mich ganz schön geirrt mit Sardinien :D. Außerdem hat sie in den Ferien total viel gelernt - wie ich auch  . Zum Glück, denn wir sind beide kurz vorm sitzen bleiben. Und wir schaffen es wahrscheinlich doch noch. YEAH, nächste Klasse, wir kommen  ! Am Telefon ist mir erst wirklich aufgefallen, wie sehr ich sie vermisst hab'. Ohne Lara ist bei uns allen echt garnichts los. Sie ist die einzige die immer irgendwas dummes anstellt. Über was wir sonst noch so geredet haben bleibt unser Geheimnis .
Vorhin habe ich noch angefangen, meine Kunstsachen fertig zu machen. Eigentlich hätten wir sie noch vor den Ferien abgeben müssen, aber ich habs vergessen.Deswegen muss ich es ihr am Montag gleich in der ersten Stunde ins Fach legen - vielleicht denkt sie dann, dass sie einfach nur vergessen hat meine Arbeit mitzunehmen & ich wäre unschuldig . Solche Comics zu malen war echt schwer. Wie malt mann bitte ein Auto, das ins schleudern kommt, oder ein Mädchen, das "strahlen" soll? Naja ich hab's dann einigermaßen gut hinbekommen. Eigentlich muss ich für die Schule garnichts mehr außer Mathe lernen, da ich alles andere kann. Und vielleicht noch ein wenig Englisch.. Ich will auf garkeinen Fall sitzen bleiben, und eine einzige 5 könnte jetzt dafür sorgen, dass ich wiederholen muss. Und die Klassen die ein Jahr unter uns sind, sind echt schlimm . Ich will da niemals hin! Trotzdem kann ich guten Gewissens jetzt noch ein wenig am PC bleiben. Aber ab Montag fängt die Schule wieder an..Ich habe sowas von keine Lust mehr auf Schule! Jeden Tag das selbe. Morgens weckt mich meine Mutter und teilt mir mit, dass ich schon wieder verschlafen habe. Dann muss ich immer ganz schnell unter die Dusche und bemerke dannach, dass ich schon wieder vergessen hab', meine Tascheh am Tag davor zu packen und stopfe schnell alles wichtige rein. Meine Mutter schreit dann wieder rum, ich solle mich beeilen,also mach ich hastig Kajal und Wimperntusche drauf, such meine Jacke, die ich wieder irgendwoe rumliegen lassen hab, trink schnell einen schluck Wasser, wobei mir bei der hecktig wieder was ausläuft und renne schnell zum Bus, da ich sonst 3km laufen kann.. Nein, ich will das alles nicht mehr.. Aber was sein muss, muss sein, würede meine Mutter wieder sagen..Egal,
gleich gehe ich kurz in ICQ on, um zu schauen obs was neues gibt. Heute morgen war ich auch schon online, da hat mir **** gesagt, dass er nur mit mir befreundet sein möchte - mehr nicht. Ich war echt traurig, dass er sich so plötzlich umentschieden hat. Ich würde so gerne wissen warum, werde ihn aber ganz sicher nicht fragen. Ich bin eine starke Frau & kann damit umgehen. Ich werde bestimmt die nächste Woche nicht mehr mit ihm reden. Schnell Themawechsel..
Ich werde später noch irgendetwas updaten, also schaut heute noch unbedingt einmal vorbei.
Aber erst geh ich mal unter die Dusche.. Dannach lackier ich meine Fingernägel mit meinem neuen Nagellack, schau Big Brother und geh dann wieder an PC .
Möchte noch einmal erwähnen, dass ich mich über Gästebucheinträge & Kommentare sehr freue.

nja, Tschüssi!

 

9.6.07 18:01
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Jessy (9.6.07 18:48)
Ich find das hier richtig toll


JeJe (9.6.07 19:24)
heY^^
deine seite ist echt cool gefällt mir total
also mach weiter so ;D


malle8 (10.6.07 18:26)
cool das du das gemacht hast,ich bin leider zu dumm dazu.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen